top of page
water-1283963_1280.jpg

Projekt
ANCIENT KNOWLEDGE

MASTERCLASS

8_gold-circle_edited.png

ÖFFNE DEIN BEWUSSTSEIN

FÜR DAS WISSEN, WELCHES IN DIR LIEGT

Das Urwissen des Universums fließt durch uns. 

Es ist an der Zeit, dass wir diese UrKraft in uns wieder aufleben lassen 
und das Wissen über Symbole, Dimensionen, Energien, 
die Verbindung
zu Orten, zur Erde und anderen Planeten 
in uns reaktivieren und leben. 
 

8_gold-circle.png

"Es ist wichtig, dass sich die Menschen wieder an die Kraft des UrSeins der "Dinge" erinnern

und diese Kräfte wieder in den Alltag einbeziehen." 

So viele Symbole, Orte, Wesen oder Begebenheiten wurden manipuliert oder umgekehrt und ihre UrKraft damit für viele Menschen verschleiert. Es ist Zeit, die Verbindungen im eigenen Sein wieder zu aktiveren und das UrWissen aufleben zu lassen. 

Im Jahr 2022 haben wir gemeinsam so viele schöne Erfahrungen sammeln dürfen, wir haben uns mit dem Mond, der Sonne, den Pyramiden, der Merkaba, der Maya Kultur, dem Christus Bewusstsein, der Blume des Lebens, den Drachen, der göttlichen Quelle, dem Medizinrad, dem Ursprungsstern, verbunden. 
Es war tief berührend, es waren so unterschiedliche Erfahrungen und so viel Wissen welches wir miteinander teilen konnten. 

Bald werden wir uns mit weiteren Orten, Symbolen und Energien verbinden.

Unser Wissen darf noch mehr wachsen. 

Das Vertrauen in die eigene Anbindung und in die eigenen Gaben, Informationen empfangen zu können, darf sich noch mehr aktivieren.

Auf zu neuen Abenteuern!

Fühlst du dich zu dieser Masterclass gerufen?
Durch dieses Projekt führt dich Karin Haider, Präsidentin unseres Vereins.

"Ich freue mich, mit dir gemeinsam in das UrWissen des Universums einzutauchen. 
Es ist einfach.
Wenn dein Herz dich dazu ruft,

bist du richtig!

Alles Liebe, Karin"

IMG_20200425_101852_edited.jpg
Image by Hassan OUAJBIR

Die Termine sind an 5 Abenden von 20:00 - 22:00 


Voraussichtlich wieder kommenden Winter/Frühjahr

5 live Treffen via Zoom 

Austausch in der vereinsinternen Telegram Gruppe

8_gold-circle.png

Projektaufnahmebeitrag 222 €uro

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine gültige Vereinsmitgliedschaft

Anmeldung per Email an info@soulresponse.at

bottom of page